Artikel der Marke ALFARAM GmbH

Alfaram fertigt dekorative Spiegel mit einzigartigen Ästhetik - elegante und moderne Spiegel, die zu jeder Einrichtung passen. Alfaram wurde im Jahr 2013 gegründet. Aus der lokalen Produktion wurde sehr schnell eine regionale und dann eine nationale. Derzeit sind wir ein in- und ausländischer Hersteller. Unser Vorteil ist eine große Auswahl an Produkten und wettbewerbsfähige Preise. Wir bieten Spiegel in Holzrahmen aus Kiefer und exotischem Holz an. Die Rahmen werden in über 280 Designs lackiert oder foliert. Die Paneele sind aus europäischer Produktion, ohne Beimischungen von Blei und Kupfer. Die Platte eines jeden Spiegels ist 4 mm dick. Wir fertigen Spiegel in Standardgrößen, aber auch nach Kundenwunsch. Wir fertigen Spiegel in Standardgrößen, aber auch in vom Kunden vorgegebenen Maßen - schnelle Durchlaufzeiten und Transport.

Product added to compare.

Wenn du unsere Webseite veränderst akzeptierst du Cookies die wir nutzen.
Du kannst die Nutzung und Zugang von Cookies in deinen Internetbrowser einstellen.